Gästebuch

Haben Sie Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Links, die wir kennen sollten? Wir freuen uns auf Ihre Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Tatjana Bachert (Sonntag, 25. Juni 2017 19:27)

    Hallo alle Miteinander😊

    Wir wollten uns nochmal bei Euch bedanken.

    Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir haben uns toll Amüsiert und freuen uns Euch bald wiederzusehen.

    LG Thomas,Patrick und Tatjana vom Team Bottrop

  • Tatjana Bachert (Sonntag, 25. Oktober 2015 20:26)

    Halli Hallo,

    wir 3 Miriam, Patrick und Tatjana wollten uns für den gestrigen Tag bei Euch bedanken.
    Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und haben trotz der Anspannung sehr viel Spaß gehabt. Wir konnten ja im nachhinein auch drüber Lachen :-) Ihr könnt Euch wirklich Glücklich schätzen so tolle
    Leute bei Euch zu haben, die so einen Spaß auch mitmachen.
    Es war super.
    Wir wünschen euren Team, Prüflingen und Mitgliedern alles gute und hoffe das wir uns mal wieder sehen.

    Liebe Grüße aus der Ortsgruppe Bottrop :-D

  • Denise (Montag, 28. Juli 2014 15:11)

    Hallo Sendener,
    ihr habt ein ganz tolles Turnier ausgerichtet-zumal es ja euer erstes war, vielen Dank dafür! Hab mich etwas gewundert über die Parkplatzorganisation (die ersten parken auf der anderen Straßenseite,
    die letzten können bis vorne durch?!). Ihr ward super Gastgeber, ein zügiger Ablauf, flotte Speisenausgabe (ihr habt mitgedacht und vorgegrillt), die Durchsagen waren gut zu verstehen, eine wirklich
    tolle Siegerehrung. Es gibt bestimmt noch einiges zu verbessern, andere Vereine hatten allerdings bereits einige Turniere zum üben. Vielen Dank nochmal für den tollen Tag!

  • Nicole (Montag, 28. Juli 2014 10:10)

    Hallo Senden :-)
    Vielen dank für das super Agility Turnier und den insgesamt tollen Tag gestern! Habt ihr wirklich super gemacht, wir hatten viel Spaß und freuen uns auf´s nächste Mal!!!
    LG Nicole & Jay Jay

  • Josef (Sonntag, 27. Juli 2014 21:24)

    Hallo,
    heute war ich als Gast/Zuschauer bei eurem Tunier:
    Schöne Veranstaltung, alles tip top. Man fühlt sich einfach wohl, wenn man spürt, daß das ganze Team/Helfer mit Herz und Hand dabei ist!
    Ganz besonderen Dank natürlich dafür, das ich meine liegen gelassene Geldbörse wieder bekommen habe bevor ich überhaupt gemerkt hatte das sie weg war.
    Ich komme sicher wieder, vielleicht als Teilnehmer, wenn meine Fellnase fit für ein Tunier ist.

    LG
    Josef

  • H. WEidel (Samstag, 11. Juni 2011 15:42)

    Hallo Ines
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3ten Platz in Recklinghausen*freu*

    Lieben Gruß Helga mit Indy :-)

  • Andrea Sandner (Montag, 18. April 2011 23:27)

    Hallo Ihr!!!
    Ich finde Eure Homepage wie auch Euren Neuen Platz super! Macht weiter so. Für die Zukunft viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße Andrea und Cindy!

  • hannah (Samstag, 05. März 2011 17:01)

    super seite ;)

  • Berg,Klaus (Samstag, 20. November 2010 09:45)

    Hallo,Bösenseller Hundefreunde...
    Habe Eure SUPER gestaltete Homepage im Netz gefunden,wollte nur mal Hallo sagen,,,weiter so.
    Mit Pfotenabdruck von Nigel und Klaus aus der O.G. Hamm

  • Nicole Sprick (Donnerstag, 04. November 2010 20:47)

    Hallo Ines,
    habe die Seite gerade erst im Internet entdeckt und finde sie super gelungen - da mußten Dea und ich doch erst einmal einen "Pfotenabdruck" hinterlassen.
    Liebe Grüße
    Nicole mit Dea

  • Beate Knuth (Samstag, 16. Oktober 2010 18:11)

    Hallo Ines,
    diese Homepage ist dir sehr gut gelungen. Sehr übersichtlich angeordnet mit reichlichen Informationen zum Verein.
    Liebe Grüße Beate

  • Gabi Blaesius (Dienstag, 21. September 2010 22:58)

    Hallo Ines,
    Glückwunsch zu dieser informativen, ansprechend gestalteten Homepage! Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder sage ich DANKE!
    Gabi

Aktuelles

"Fit für den Winter"

Am 20.10.2018 wollen wir den Hundeplatz winterfest machen. Los geht es um 14:00 Uhr! 

Besucher

Anzeige